Nimmt man das Angebotsspektrum unserer Pfarrei mal unter die Lupe, so findet man eine ganze Menge unterschiedlichster Angebote für jung und alt, groß und klein! Doch auf einen zweiten Blick zeigen sich an mancher Stelle einige Lücken, mal kleiner mal größer.

PROJECT 2 soll eine dieser Lücken schließen. Die Zielgruppe verschiedenster Projekte sind dabei junge Erwachsene. Genauer gesagt Menschen, die dem jugendlichen Alter entsprungen und in der Familienwelt noch nicht angekommen sind. Das Bistum Münster definiert junge Erwachsene anhand von Altersgrenzen: 18 bis 35 Jahre. Doch so genau wollen wir es mit dem Alter gar nicht nehmen.

Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist immer herzlich willkommen! Das Angebot läuft auf Projektbasis. Es beginnt mit einer Idee, der Suche nach einen Termin, Ort, Mitstreitern und schon kann es los gehen. Wer mag bringt sich ein, wer nicht, konsumiert und genießt.

Facebook

Du findest uns und weitere Informationen auch bei Facebook! Eine Anmeldung dort ist nicht notwendig! Bilder und Veranstaltungen können so eingesehen werden, man kann die Werbung einfach wegklicken.