Aktuelle Nachrichten

In den Gemeinden in Suderwich und Essel findet zurzeit ein Umbruch in der Messdiener- u. Jugendarbeit statt. Wobei ein Neuanfang viele Möglichkeiten…

Vor 70 Jahren entdeckte der Suderwicher Wilhelm Möller seine Liebe zum Orgelspielen - mit 90 Jahren bewegt er heute immer noch die Tasten, Manuale und…

In einem feierlichen Gottesdienst wurde Anja Herrmann die Beauftragungsurkunde zum ehrenamtlichen Beerdigungsdienst überreicht

Am Montag, den 19.Februar um 19.30 Uhr sind Gemeindeausschüsse, Pfarreirat und Kirchenvorstand ins Pfarrzentrum Liebfrauen eingeladen.

Für uns als Christinnen und Christen ist – wie es der Bischof formuliert – „Nächstenliebe Programm“.

Der SkF Recklinghausen beantwortet am Donnerstag, 25. Januar, kostenlos alle gängigen Fragen zur Vorsorgevollmacht.

Vom 10. bis 31. Januar sammeln die Kolpingsfamilien und die AG der Eine-Welt-Kreise gebrauchte Handys.

Die Kinder und Jugendlichen aus Aniyi Amagunze senden Weihnachts- und Neujahrswünsche.

Am 7. Oktober - dem Tag, als die Hamas in Israel eindrang - wollte so schnell wie möglich nach Hause, nach Jerusalem, dorthin, wo er hingehört.…